Aktuelles Wetter in Feisternitz – Steiermark

Apr 20, 2024 - Samstag
Feisternitz, AT
Bedeckt
12°C Bedeckt
Wind 1 m/s, ONO
Luftfeuchtigkeit 44%
Druck 1011 hPa
samstag20/04 sonntag21/04 montag22/04 dienstag23/04 mittwoch24/04
Leichter Regen
12/4°C
Bedeckt
11/3°C
Mäßig bewölkt
10/0°C
Schnee
3/2°C
Mäßiger Schnee
4/2°C

Das aktuelle Wetter in Feisternitz, AT am Apr 20, 2024 - Samstag


Über diesen schönen Ort – Feisternitz

Großradl ist ein Gebiet im Südosten der Gemeinde Eibiswald in der Weststeiermark. Es war bis Ende 2014 eine Gemeinde mit 1397 Einwohnern (Stand 2014) im Bezirk Deutschlandsberg. Im Rahmen der steiermärkischen Gemeindestrukturreform wurde Großradl 2015 mit den Gemeinden Aibl, Eibiswald, Pitschgau, St. Oswald ob Eibiswald und Soboth zur Marktgemeinde Eibiswald zusammengeschlossen. Grundlage dafür ist das Steiermärkische Gemeindestrukturreformgesetz – StGsrG. Eine Beschwerde, die von der Gemeinde gegen die Zusammenlegung beim Verfassungsgerichtshof eingebracht wurde, war nicht erfolgreich.

  • Name: Feisternitz
  • Postleitzahl: 8552
  • Bezirk: Politischer Bezirk Deutschlandsberg
  • Long: 15.246800
  • Lat: 46.715700
  • Bundesland: Steiermark

Weitere Wetterprognosen in der Nähe von Feisternitz