Aktuelles Wetter in Altenmarkt bei Fürstenfeld – Steiermark

Apr 20, 2024 - Samstag
Altenmarkt bei Fürstenfeld, AT
Bedeckt
4°C Bedeckt
Wind 1 m/s, W
Luftfeuchtigkeit 78%
Druck 1008 hPa
samstag20/04 sonntag21/04 montag22/04 dienstag23/04 mittwoch24/04
Überwiegend bewölkt
12/3°C
Überwiegend bewölkt
11/0°C
Mäßig bewölkt
11/-1°C
Leichter Regen
4/4°C
Mäßiger Regen
11/2°C

Das aktuelle Wetter in Altenmarkt bei Fürstenfeld, AT am Apr 20, 2024 - Samstag


Über diesen schönen Ort – Altenmarkt bei Fürstenfeld

Altenmarkt bei Fürstenfeld war eine Gemeinde mit 1133 Einwohnern (Stand 31. Oktober 2013)
im Gerichtsbezirk Fürstenfeld bzw. politischem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld in der Steiermark und ist heute ein Stadtteil der Stadt Fürstenfeld. Im Rahmen der Gemeindestrukturreform in der Steiermark wurden Altenmarkt und Übersbach 2015 in die Stadt Fürstenfeld eingegliedert,
Grundlage dafür war das Steiermärkische Gemeindestrukturreformgesetz. Eine Anfechtung der Zusammenlegung, welche durch die Gemeinde beim Verfassungsgerichtshof eingebracht wurde, war nicht erfolgreich.

  • Name: Altenmarkt bei Fürstenfeld
  • Postleitzahl: 8280
  • Bezirk: Politischer Bezirk Hartberg-Fürstenfeld
  • Long: 16.069800
  • Lat: 47.077500
  • Bundesland: Steiermark

Weitere Wetterprognosen in der Nähe von Altenmarkt bei Fürstenfeld